PDF ist viel mehr als ein Hilfsprogramm zum Anzeigen digitaler Dokumente; es wird von den erfolgreichsten Unternehmen von heute verwendet, um die Produktivität Vorgänge zu optimieren. Es ermöglicht Ihnen, wichtige Aktivitäten von überall und auf jedem Gerät – Smartphone, Tablet oder Desktop – auszuführen, indem Sie Word-Dateien bearbeiten, überprüfen, signieren, markieren, hervorheben und schützen können.
Sie möchten PDFs schneller und effizienter bearbeiten? Hier sind einige Ideen und Strategien für die Arbeit mit PDF-Dateien bei der Arbeit.
Text in einem PDF kann geändert werden
Möglicherweise waren Sie frustriert, als Sie eine PDF-Datei mit Nachrichten erhalten haben, die geändert werden müssen. Keine Angst, denn mit aktueller PDF-Software wie Soda PDF können Sie Text in einem PDF genauso bearbeiten wie in einem normalen Textverarbeitungsprogramm wie Microsoft Word. Sie können auch PDF-zu-Word-Dienstprogramme wie die von Foxit verwenden, um die PDF-Datei in Word zu konvertieren, sodass Sie die Nachricht ändern können, bevor Sie sie erneut als PDF speichern.
PDF signieren
Eine greifbare Kopie eines digitalen Dokuments kann gedruckt, unterschrieben und abgelegt werden. Alternativ können Sie Ihrer PDF-Datei ein Signaturbild hinzufügen, indem Sie es kopieren und einfügen. Keine der Techniken ist jedoch mit digitalen Workflows kompatibel.
Hier kommen elektronische Signaturen ins Spiel. Mit anderen Worten, wenn Sie ein elektronisches Signatur Werkzeug wie den PDF Editor in Verbindung mit DocuSign zum Signieren eines Dokuments verwenden, werden Sie feststellen, wie professionell und effizient alles wirkt. Eine PDF-Editor-Anwendung wie Foxit PhantomPDF ermöglicht es Benutzern, eine digitale Signatur einzugeben, wodurch die Geschwindigkeit von Vorgängen verbessert wird, die Signaturen erfordern, wie z. B. die gemeinsame Nutzung von Verträgen mit Lieferanten.
PDFs kombinieren
Möchten Sie aufmerksamkeitsstarke und gründliche Präsentationen erstellen, um Ihre Mitarbeiter, Ihr Management oder Ihre Kunden zu überraschen? Dann möchten Sie lernen, wie Sie PDFs kombinieren, um zahlreiche Dateiformate in einem einzigen schlanken Angebot darzustellen. Dies ist der Rat für Sie, wenn Sie jemals Excel-Tabellen, Kreisdiagramme, Bilder und Text in einem einzigen Dokument kombiniert haben. Um mehrere Dateien zu kombinieren, wandeln Sie zunächst jede in ein PDF um.
Kombinieren Sie mehrere Dateien zu einem einzigen, gut organisierten PDF-Portfolio
Das zeitgemäße PDF-Portfolio ermöglicht es Ihnen, viele Arten von Materialien wie PDF-Dateien, Word-Dokumente, Videodateien und Audiodateien in einem einzigen PDF-Portfolio zu kombinieren. Es ist vergleichbar mit einem Dateiordner. Jede Mediendatei behält ihre spezifischen Attribute und kann unter Verwendung der Anwendung, die sie ausführt, aufgerufen werden, um wieder wie beabsichtigt verwendet zu werden.
PDF-Portfolios können auf vielfältige Weise verwendet werden. Banken und Immobilienfirmen können alle Kreditantrag Dateien an einem Ort aufbewahren. Fallakten, einschließlich Aussagen, Interviews, Beweisvideos, Schriftsätze und andere Dokumente, können von Anwaltskanzleien in ein PDF-Portfolio hochgeladen werden. Sie können neue Mitarbeiter an Bord nehmen, indem Sie alle Krankenversicherungs-, I-9- und 1099-Papiere zusammen mit Ihrer Firmenpolice und Ihrem Mitarbeiterhandbuch aufbewahren.
Unabhängig davon, ob Sie regelmäßig oder nur gelegentlich mit PDFs zu tun haben, verfügen Sie jetzt über das Wissen, einige der nützlichsten Aspekte dieses beliebten Dateityps zu nutzen.