Cummunity's Webseite

bLOG

25
Ja
heutzutage tatsächlich auf Instagram wachsen
25.01.2022 16:55

Wie können Sie heutzutage tatsächlich auf Instagram wachsen, durch die Übersättigung und den sich ständig weiterentwickelnden Algorithmus-Post, der konsequent mit Ihren Followern in Kontakt tritt, um Ihre Nische zu finden? Wie, okay. Ja, das wissen wir, aber das ist alles, was ich heute tun würde. Wenn ich mein Instagram erweitern müsste, beginnend bei null, was geht alle, es ist modern Milli willkommen oder willkommen zurück auf meinem Kanal, wo ich jeden Mittwoch Videos poste und Ihnen die neuesten Strategien und Trends in sozialen Medien beibringe, um Bloggern, Influencern und Content-Erstellern zu helfen ihre Marken ausbauen. Geben Sie also einen kleinen Liebes-Tab auf diesen Abonnieren-Button. Wenn Sie bereit sind, über die neuesten Tipps und Tricks auf dem Laufenden zu bleiben, die ich für Sie habe.

Nun, während ich mit euch teilen werde, wie ihr dieses Jahr tatsächlich auf Instagram wachsen könnt. Ich möchte dies voranstellen, indem ich sage, dass Instagram nicht Ihr Endziel sein sollte. Bitte haben Sie etwas anderes, das Sie besitzen https://photoansehen.com/. Und Sie können Leute darauf verweisen, wenn Instagram ausfällt oder zusammenbricht und Sie alle Ihre Follower verloren haben, könnten Sie immer noch dasselbe Geschäft ohne sie führen? Instagram ist nicht Ihr Geschäft, aber bei richtiger Anwendung ist es ein vollständiges Tool, mit dem Sie Ihr Geschäft ausbauen können.

Ich beginne mit der harten und ehrlichen Wahrheit, denn jemand muss Ihnen sagen, wenn Sie ein Instagram oder die Instagram-Plattform erweitern möchten, müssen Sie sich jetzt mehr denn je engagieren, bevor das neueste Update von Instagram AM eines sehr deutlich gemacht hat: und das heißt, sie sind hier, um zu bleiben, und sie möchten, dass ihre Plattform wirklich die zentrale Anlaufstelle für Schöpfer ist. Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet, dass Sie entweder zu einer Instagram-Fahrt werden oder sterben, oder Sie finden sich möglicherweise in einem Trott wieder, der versucht, meinen ersten Tipp für Sie anzubauen. Und was ich heute tun würde, wenn ich von Null an wachsen müsste, ist meine Nische zu definieren und ja. Okay. Bevor Sie wegklicken, wir haben es alle in jedem Video gehört, definieren Sie Ihre Nische, definieren Sie Ihre Nische, Nische, Nische. Ich werde es abwechselnd in beide Richtungen sagen, weil ich Hasser bekomme.

Also werden wir einfach so weitermachen, bis ihr euch darüber ärgert, dass ich es auf zwei Arten sage, und ihr mich einfach entscheiden lasst. Das hören wir also in jedem Video. Was wäre, wenn wir noch einen Schritt weiter gehen würden, hören Sie mir zu. Es ist mehr als nur eine Nische zu haben. Es ist mehr als nur die Definition Ihrer Nische. Es geht darum, den Wert zu kennen, den Sie jedes Mal, wenn Sie posten, bereitstellen. Hast du das mitbekommen? Es ist mehr als nur die Definition Ihrer Nische. Es ist zu wissen, welchen Wert Sie jedes Mal bieten, wenn Sie posten. Nicht nur ab und zu, sondern jeder Beitrag, der einen gewissen Wert bietet, hat den Spielplan verändert. Es ist großartig, wenn Sie in der Reise-Nische sind, ist es großartig zu wissen, ob Ihre Lifestyle-Nische ist, aber Sie müssen wissen, wie Sie dieses Wissen nutzen können, um zu wachsen und jedes Mal, wenn Sie wirklich wissen müssen, teilbar zu sein Industrie.

Studieren Sie es, finden Sie heraus, wonach die Leute suchen. Was reposten die Leute in ihren Stories und nutze das als Inspiration, um Qualität deiner Inhalte über Quantität zu stellen. Lassen Sie uns kurz darüber sprechen. Qualität. Ich denke, der einfachste Weg, um Ihre Inhalte von vornherein hochwertig erscheinen zu lassen, besteht darin, einen Zusammenhalt zu haben. Und ich weiß, dass da draußen darüber diskutiert wird, ob das jetzt wichtig ist oder nicht, aber ich weiß für mich, dass ich immer dazu neige, jemandem ein bisschen mehr zu folgen, wenn sein Feed insgesamt kohäsiv aussieht, im Gegensatz zu jemandem, der keinen Kohäsion hat Futter. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie eine insgesamt konsistente Instagram-Ästhetik haben …

Also werde ich einfach zu den guten Sachen drumherum springen. Das Geheimnis eines kohärenten Feeds besteht darin, Markenfarben zu haben und sich an Ihre Markenfarben zu halten. Wenn Sie keine Markenfarben haben, hilft Ihnen buchstäblich eine einfache Pinterest-Suche nach Markenfarben oder Farbpsychologie bei den nächsten Schritten. Nachdem Sie also Ihre kleine Pinterest-Suche durchgeführt haben, wählen Sie einige Farben aus, lassen Sie sich von diesem Teil nicht aufhalten. Lassen Sie diesen Teil nicht aufhören. Sie wählen buchstäblich nur drei bis fünf Farben aus, die Sie fühlen, sehen toll zusammen aus und verwenden sie. Ihre Farben entwickeln sich im Laufe der Zeit. Sie erhalten, dass Ihre Farben sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Sie werden sich wahrscheinlich ändern. Sie müssen sich also keine Gedanken über die Auswahl der perfekten Farben machen, da diese nicht perfekt sein werden. Wählen Sie beim ersten Mal einfach drei bis fünf Markenfarben aus, die Sie Ihrer Meinung nach konsistent in Ihrem Feed verwenden können. Denken Sie daran, Fortschritt ist besser als Perfektion, wenn man über Qualität und Quantität spricht.

Wie oft sollte man auf Instagram posten? Ich möchte euch eine kleine allgemeine Faustregel sagen, die ich von einer Instagram-Meisterklasse gehört habe. Wenn Sie also keinen Stift oder Papier haben, besorgen Sie sich einen, halten Sie dieses Video an, schreiben Sie es und schreiben Sie es auf. Okay. Das ist also wie die Zauberformel, die Sie täglich in Ihren Instagram-Geschichten posten sollten. Sie sollten Feed-Posts drei- bis fünfmal pro Woche hosten, Instagram-Rollen vier- bis siebenmal pro Woche. I G T V live und Guides alle einmal pro Woche. Spielen Sie das ab, was auch immer Sie tun müssen. Schreib es auf. Wenn Sie nicht wissen, was Instagram-Rollen oder -Anleitungen sind. Ich habe Tutorials zu diesen beiden Dingen. Ich werde sie in den Link einfügen und die Bezeichnung.

Die Frage für diesen Artikel lautet also, was ich bei Null beginnen würde, bevor ich Ihnen sage, was ich tun würde. Kommentieren Sie unten, was Sie tun würden. Wie sieht Ihr Posting-Zeitplan aus, nachdem Sie diesen Rat gehört haben? Welche Änderungen möchten Sie in Ihren Instagram-Posting-Zeitplan aufnehmen? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen. Okay. Nun, wenn ich mir diesen Posting-Zeitplan anschaue, gibt es zwei offensichtliche Beobachtungen, die ich mache. Die erste Beobachtung, die ich habe, ist, dass es eine höhere Nachfrage nach Geschichten und Filmen zu geben scheint, vielleicht in Feed-Posts. Die zweite Beobachtung, die ich habe, ist, dass Instagram möchte, dass Sie alles verwenden. Sie haben alle Funktionen zur Verfügung. Sie wollen, dass Sie es benutzen. Ich würde beim Posten zwischen wertvollen Grafiken, Inhalten und Infe-Reels wechseln. Ich werde jeden Tag in meinen Stories auftauchen. Und dann würde ich eine Zeit einplanen, um diese anderen Elemente zu integrieren.

Mindestens einmal im Monat würde ich, würde ich mich nicht in das Ganze verwickeln lassen, naja, soll ich jeden Tag posten? Soll ich jeden zweiten Tag posten? Auf solche Fragen würde ich mich nicht so sehr einlassen. Ich würde einfach einen realistischen Posting-Zeitplan erstellen, mit dem Sie langfristig Schritt halten können, seien Sie am Anfang nett zu sich selbst, oder Sie werden ausgebrannt und ärgern sich über Instagram. Seien Sie also nett zu sich selbst und wissen Sie, was für Sie realistisch ist. Wenn ich jetzt grafische Inhalte sage, meine ich diese lustigen, wie teilbaren Grafiken, die die Leute in ihren Geschichten teilen. Diese können auf CAMBA erstellt werden. Also werde ich Canva unten verlinken. Wenn ihr nicht wisst, welche Kamera auf Canva ist, könnt ihr ganz einfach solche Tweet-Grafiken oder Erinnerungsgrafiken oder sogar „Gefällt mir“-Zitate und Aufzählungszeichen erstellen. Es ist buchstäblich Grafikdesign für Dummies, das ich absolut liebe.

Wenn Sie diese Grafiken jetzt auf Canva erstellen, denken Sie daran, sich an Ihre drei bis fünf Markenfarben zu halten, um diese Gesamtkonsistenz zu schaffen. Eine andere Sache, die ich tun würde, wenn ich bei null anfangen müsste, ist, dass ich mich sofort über SEO und Keyword-Recherche informieren würde. Es gibt Gerüchte, dass Instagram seine Suchmaschine oder seine Suchleiste ein bisschen SEO-freundlicher machen möchte. Anstatt also die Suchleiste zu verwenden, um Benutzer und Hashtags speziell zu finden, könnten Sie jetzt nachschlagen, wie Sie auf Instagram wachsen können, und sie würden eine Reihe von Posts, Reels, Benutzern und Anleitungen vorschlagen, die alle damit zusammenhängen auf Instagram wachsen. Ich würde mir nur bewusst sein und ein bisschen absichtlicher mit den Worten umgehen, die ich in meine Biografie-Bildunterschriften-Rollen schreibe. Und nur in meinen Worten im Allgemeinen, jetzt noch einmal, lassen Sie sich in diesem Teil nicht aufschneiden.

Lass das nicht aufhören. Sie müssen nur wissen, was Sie schreiben. Anstatt eine Bildunterschrift zu schreiben, war ich dieses Wochenende bei einem großen Bären, oh mein Gott. Hatte so viel Spaß mit den Mädels. Wir bieten gerne einen Mehrwert in diesem Inhalt und sagen vielleicht drei muffige Orte in Big Bear. Eine weitere Sache, die hier hervorgehoben werden sollte, ist, dass es im letzten Jahr einen offensichtlichen Schub für Videoinhalte gegeben hat. Je früher Sie also auf diesen Trend aufspringen, desto besser wird es für Sie im Jahr 2021 sein. Und ich habe das Gefühl, dass Aspekte viele Influencer über Erfolg oder Misserfolg entscheiden werden. Meine Vorhersage ist, dass viele Instagram-Influencer, die vielleicht schon seit einigen Jahren auf Instagram sind, oder Menschen, die versucht haben, Influencer zu werden, während Instagram anfängt, ihre App weiter zu aktualisieren und all diese neuen Funktionen zu erstellen.

Es wird entweder Menschen frustrieren oder bestimmte Menschen überwältigen und sie von der Nutzung ihrer App abhalten. Vor allem im nächsten Jahr. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Influencer von Instagram abwenden und sich mehr auf YouTube konzentrieren, nur eine Vorhersage. Natürlich haben wir die Grundlagen wie das Eingrenzen einer Nische Nische, konsistent sein, auftauchen, Wert bieten, Konsistenz mit Farben, sich wie Sie engagieren, Sie haben all diese Grundlagen.

Und ich würde mich wirklich auf Videoinhalte konzentrieren, aber ich, weil ich das Gefühl habe, dass Instagram das bis 2021 vorantreiben wird und weiter vorantreiben wird. Und ich weiß, dass ich durch all dies genau richtig dafür war. Und das liegt daran, dass ich nicht zu viel Zeit damit verbringen wollte, alle Schritte zu verkomplizieren, weil sie nicht kompliziert sein sollten. Denken Sie nicht zu viel darüber nach, erstellen Sie einen Zeitplan, pumpen Sie ein paar Videos heraus, halten Sie sich daran, zeigen Sie sich, bieten Sie einen Mehrwert. Es ist wirklich so einfach, wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie einfrieren und sich daran erinnern, dass Fortschritt besser ist als Abschnitt. Also am Ende des Tages, Instagram, sobald Sie ihre App benutzen, benutzen Sie sie einfach.

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!